Guild Wars 2 Die Super Adventure Box

Aaaaaadventure Time in Guild Wars 2! Die Super Adventure Box ist wieder da!

Seltsam wie man sich manchmal selbst in Unsinn reinreden kann, aus dem man schlecht wieder rauskommt. Das dabei aber auch verdammt cooles Zeug entstehen kann, beweist die Super Adventure Box des MMORPG Guild Wars 2.

Eigentlich als Aprilscherz geplant, hat sich um die Super Adventure Box irgendwie eine extrem große Fangemeinde gebildet. Die Idee war aber auch zu gut, um sie als Aprilscherz versauern zu lassen. So konntest Du den gesamten April dieses Jahres, eine Hommage an alte 8-Bit und 16-Bit Spiele, wie Zelda oder Super Mario Brothers, spielen. Insgesamt 4 Welten gab es in der Super Adventure Box zu erleben.

Zum nächsten Update, das am 03. September 2013 erscheint, wird es eine Erweiterung geben. Eine 5te Welt, ein höherer Schwierigkeitsgrad und viele neue Belohnungen warten auf Dich.

Aber die Super Adventure Box ist nicht die einzige Neuerung die das Update ins Spiel bringt. Zusätzlich gibt es nämlich noch:

  • Die Option Aufgestiegene Waffen herzustellen
  • Updates für Legendäre Waffen
  • Magisches Gespür für den gesamten Account

Am 03. September  um 21 Uhr, wird es dann auch noch einen Livestream geben, in dem sich die Entwickler mit den Zuschauern zusammen, die Inhalte der Super Adventure Box ansehen. Den Link dazu findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours