Guild Wars 2 Erweiterung Flamme und Frost - Die Zerstörung

Guild Wars 2 Twilight Assault-Update angeteasert

Kaum ist das Update Tequatl Erwacht für das MMORPG Guild Wars 2 erschienen, teasert ArenaNet mit Twiligt Assault ein weiteres an.

Im offiziellen Youtube-Kanal von Guild Wars wird folgendes angeteasert: „Der Zwielichtgarten ist ein Ort voll dunklem Glanz und des ruhelosen Bösen. Jetzt hat dort eine düstere Saat ihre Wurzeln geschlagen… und ihr Übel wächst an. Der Ansturm startet am 1. Oktober in Guild Wars 2!“

Die Community vermutet nun, dass Bösewicht Scarlet Dornstrauch in den Zwielichtgarten eingefallen ist und hier ihren bösen Einfluss verbereitet, welcher das gesamte Gebiet verändert. Scarlet Dornstrauch spielte beim Kronjubiläum von Königin Jennah eine große Rolle und hat schon damals für Chaos gesorgt. In diesem Event musstet ihr die mechanischen Gefolgsleute von Scarlet aufhalten, welche mehrere Gebiete der Spielwelt angegriffen hatten. Schließlich musstet ihr der finsteren Scarlet Dornstrauch höchstpersönlich gegenübertreten und sie besiegen. Nun scheint sie auf Rache aus zu sein.

Worum es tatsächlich in dem neuen Update geht und was es mit sich bringt werden wir dann am 1. Oktober erfahren. Schärft schonmal die Schwerter und legt euch mächtige Zaubersprüche zurecht, denn die Herausforderung wird euch bestimmt ordentlich ins Schwitzen bringen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours