LastStandAtSouthsun-1280x800

Guild Wars 2: Das letzte Gefecht auf Südlicht erscheint am 28.Mai

Du kannst dir jetzt aktuelle Infos zum Update „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ für das MMORPG Guild Wars 2 hier holen.

„Der Übeltäter, der für die in letzter Zeit erfolgten Attacken der Fauna auf Südlicht verantwortlich ist, wurde enthüllt: Canach – der abtrünnige Sylvari.

In seinem vollkommen fehlgeleiteten Bestreben die neuen Siedler von der Ausbeutung durch das Konsortium zu befreien, hat Canach die Geschöpfe auf der Insel in Werkzeuge der Zerstörung verwandelt. Könnt ihr Canachs Intrige gemeinsam mit Inspektorin Kiel von der Löwengarde aufhalten, bevor die Strände von Südlicht in Blut getränkt werden?“ schreibt NCSOFT selbst über das Update.

Neue Features hat das Update natürlich auch mit im Gepäck, so wirst Du, wie zu erwarten war, auf Canach selbst treffen und ihn besiegen können. Aber auch im WvW wird sich einiges tun, schau einfach selbst was das spannende Update Dir bringen wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours