Guild Wars 2 - Screenshot 13

Guild Wars 2: Dementi! Doch keine Erweiterung in Vorbereitung

Manchmal darf man nicht einmal mehr den Aussagen, welche Andeutungen nur in eine Richtung ermöglichten, aus Interviews glauben. Nachdem man aus den Quartalszahlen und einigen Zitaten vermuten konnte das NCSoft an einer Erweiterung für Guild Wars 2 arbeite, hat das Unternehmen nun eine Richtigstellung dieser Vermutung, durch einen offiziellen Firmensprecher, bekannt gegeben:

Anlässlich Eures letzten Beitrags zu einer Erweiterung für Guild Wars 2 kam es zu einem leichten Missverständnis bei der Interpretation der Antwort aus dem NCsoft earning call. Wir ziehen eine Erweiterung in Betracht, aber nehmen eine Haltung des Abwartens und Beobachtens ein.

Wir beurteilen die Leistung und den Erfolg des Spiels und entscheiden, wann der beste Zeitpunkt für die Veröffentlichung einer Erweiterung gekommen ist. Im Moment ist die lebendige Geschichte sehr erfolgreich bei der Beschäftigung der Spieler mit neuen und aufregenden Inhalten. Box-Erweiterungen zu verkaufen ist ein großartiger Weg, um Inhalte zu bündeln, aber wenn wir wie seit dem Launch Neuerungen auf einer stark regulären Basis veröffentlichen, so bietet dies Spielern neu zu entdeckende Inhalte mit jedem Mal, mit welchem sie sich in das Spiel einloggen.

Anlässlich Eures letzten Beitrags zu einer Erweiterung für Guild Wars 2 kam es zu einem leichten Missverständnis bei der Interpretation der Antwort aus dem NCsoft earning call. Wir ziehen eine Erweiterung in Betracht, aber nehmen eine Haltung des Abwartens und Beobachtens ein. Wir beurteilen die Leistung und den Erfolg des Spiels und entscheiden, wann der beste Zeitpunkt für die Veröffentlichung einer Erweiterung gekommen ist.

Im Moment ist die lebendige Geschichte sehr erfolgreich bei der Beschäftigung der Spieler mit neuen und aufregenden Inhalten. Box-Erweiterungen zu verkaufen ist ein großartiger Weg, um Inhalte zu bündeln, aber wenn wir wie seit dem Launch Neuerungen auf einer stark regulären Basis veröffentlichen, so bietet dies Spielern neu zu entdeckende Inhalte mit jedem Mal, mit welchem sie sich in das Spiel einloggen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours