guild_wars_2_wallpaper-normal

Guild Wars 2: Erste Erweiterung geplant

NCsofts Managing Director Nah Seong Chan lies verlauten, das eine erste Erweiterung zu Guild Wars 2 in der Vorbereitungsphase steckt.

Nachdem der Vorgänger ja quasi mit Addons überhäuft wurde, liegt die Vermutung nahe, das trotz des Update Feuerwerks der letzten Wochen, NCsoft für sein Nachfolgewerk, das MMORPG Guild Wars 2, der Weg in die Zukunft des Spiels über Addons laufen wird. Es sieht jedenfalls so aus, das dies der Weg sein wird, den Guild Wars 2 beschreiten wird.

Nah Seong Chan sagte folgendes dazu:

Wir bereiten eine Erweiterung vor. Geht es aber darum, wann diese veröffentlicht wird, so behalten wir die Situation vorerst weiter im Auge. Wir berücksichtigen die aktuelle Leistung des Spiels und entscheiden, wann die Veröffentlichung am besten scheint.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours