Flame-Frost-Razing-1280x800

Guild Wars 2: Neue Möglichkeiten für Precursors

Du kannst bald in Guild Wars 2, dem MMORPG von ArenaNet, dir einen Precusor erspielen. Bisher gab es die Precusor immer nur als zufällige Drops, doch in der näheren Zukunft kannst Du dir auch durch das sammeln von mehreren Komponenten auch selbst einen Zusammenbauen.

Zur Erklärung: Precusors sind Vorstufen zu den Legendären Waffen im Spiel, die, wie der Name schon vermuten lässt, zu den mächtigsten Waffen im Spiel gehören. Bisher musstest Du mächtige Bossgegner oder Dungeons durchforsten um an eines der begehrten Stücke zu kommen, aber ArenaNet plant jetzt laut Game Director Colin Johanson weitere Wege.

Die Ankündigung findest Du im offiziellen Guild Wars 2 Forum. Wann diese Möglichkeiten ihren Weg ins Spiel finden steht noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours