18778_guild_wars_guild_wars_2

Guild Wars 2: Patch Notes vom 3. Mai

Am 3ten Mai erschein ein Update für das MMORPG Guildwars 2, in dem einige Bugs gefixt wurden.

In der Vergangenen Woche erschien der letzte Teil der Update Reihe Flamme & Frost: Die Vergeltung, der Patch brachte den Dungeon „Die Waffenmanufaktur der Feurigen“, die von ausgewählten Spielern erstellten PvP-Karten und der Spectator Modus, sondern auch einige Bugs. Mit dem Update sollten diese aber der Vergangenheit angehören, so werden nun die Instanz Events im Dungeon auch dann starten, wenn sich der Gruppenführer ausgeloggt oder die Instanz verlassen haben. Überarbeitet wurde die Transformationssequenz des letzten Bosses.

Auch verabschiedet sollen sich die Abstürze im Spectator Modus haben. Die kompletten Patchnotes findest du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours