Guild Wars 2 neuer Screenhsot Kampf

Guild Wars 2 Riesenerfolg in China

Am 15. Mai ist das MMORPG Guild Wars 2 in China gestartet und hat sich zu einem großen Erfolg für ArenaNet entwickelt.
Seit dem Launch konnte man 3,8 Millionen Einheiten in China verkaufen, was die Verkaufszahlen aller anderer Länder zusammen sogar übertrifft – und das in nur zwei Monaten! In China hatte man bereits sehnsüchtig auf den Start des MMOs gewartet. ArenaNet zeigt sich begeistert: „Der Erfolg von Guild Wars 2 ist eine Rechtfertigung auf zwei Ebenen. Zum einen ist es ein fantastisches Beispiel für ein Spiel, das in einem Land, dessen Spiele aus Free to Play Games besteht, auch mit Pay to Play Modell eine große Spielerschaft findet. Zweitens ist es eine weiterer Beweis dafür, dass der chinesische Markt eine lukrative und größtenteils noch ungenutzte Ressource für Entwickler aus Nordamerika, Europa und auch aus anderen Ländern darstellt.“
Der Erfolg ist aber kein Grund für ArenaNet, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Aktuell arbeiten die Entwickler an Episode 2 der zweiten Staffel von Guild Wars‘ Lebendiger Geschichte. Diese trägt den Titel „Verschlingung“ und wird am 15. Juli erscheinen. Im neuen Abenteuer macht ihr euch in das neu entdeckte Gebiet Trockengruppe auf, wo es zahlreiche Geheimnisse zu ergründen gilt. Auf diese Weise setzt ihr eure Abenteuer in der Maguuma-Einöde fort und müsst euch Seite an Seite mit den Helden von Tyria einer uralten, wuchernden Bedrohung stellen! Einen Trailer zur neuen Episode dürft ihr euch hier ansehen. Welche neuen Features noch auf euch warten, werden die Entwickler dann bekannt geben, wenn der Release noch etwas näher rückt.
Auch in China wartet man bereits auf das neue Update des MMORPGs Guild Wars 2, das kurz nach dem Release in Westen dort erscheinen soll. Schließlich muss der Content erst übersetzt und angepasst werden.
Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Pokerkeks 10 Juli, 2014 at 19:38 Antworten

    ArenaNet hat es aber auch verdient. Das Spiel ist wirklich große Klasse. Ich hoffe nur das sie nun ein wenig schneller Content dann bringen werden :)

Post a new comment