Guild Wars 2

Guild Wars 2: Teaser zur zweiten Episode der Staffel 3

Die Lebendige Geschichte des MMORPGs Guild Wars 2 geht weiter.

In Kürze wird mit „Loderne Flammen“ die zweite Episode von Staffel drei erscheinen, welche euch vor viele neue Herausforderungen stellt.

Die Ereignisse von Staffel 2 haben dazu geführt, dass ein alter Feind wiedergeboren wurde, den man für längst besiegt gehalten hatte. Die Kraft des Blutsteins wurde von ihm absorbiert, was ihn ungeheuer mächtig macht. Zu allem Überfluss erwacht außerdem noch der Feuerdrache, wodurch die Völker der Fantasywelt Tyria nun befürchten, dass ihr Ende bevor steht. Flammen breiten sich aus und die Temperatur steigt an. Wird die Welt verglühen? Niemand hatte geglaubt, dass nach dem schweren Kampf gegen den Altdrachen Mordremoth nun erneut eine Schlacht gegen einen Drachen anstehen würde. Doch die Helden Tyrias müssen sich rüsten. An Ruhe ist nicht zu denken.

Mit dem kommenden Update „Lodernde Flammen“ erfahrt ihr, wie die Geschichte rund um den Feuerdrachen fortgesetzt wird. Ihr werdet auf viele neue Feinde treffen und ein spannendes Abenteuer erleben, das euch alles abverlangt. Das Schicksal der Welt liegt wieder einmal in euren Händen. Werdet ihr es auch dieses Mal wieder schaffen, den Drachen zu besiegen? Und welche finsteren Mächte warten noch darauf, Tyria erobern zu können? Als Held hat man eben sie Freizeit, denn das Böse schläft ebenfalls nicht!

Lodernde Flammen wird am 20. September für das MMORPG Guild Wars 2 erscheinen. Dann dürft ihr gemeinsam mit euren Freunden das Abenteuer fortsetzen. Ein erster Trailer stimmt euch auf diese Herausforderungen ein. Bereitet euch vor! Denn dieses Abenteuer wird kein Spaziergang – selbst für die mächtigsten Helden Tyrias nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=hTK48g650Uw

Share this post

No comments

Add yours