Guild Wars 2 Artwork

Guild Wars 2: Trailer zum Himmelspiraten von Tyria Update

Das Himmelspiraten-von-Tyria-Update ist ab sofort Live. Mit diesem Update läuft die Geschichte der „Lebendigen Welt“ des MMORPGs Guild Wars 2 weiter. Freu dich auf einen neu erkundbaren Dungeon, viele neue Events, Belohnungen und weitere spannende Features.

Folgende Neuerungen findest Du mit dem Update im Spiel:

Die Ätherklingen-Zuflucht:

Finde den versteckten Zugang zur Ätherklingen-Basis und bekämpfe die dort lebenden Piraten. Benutze all dein Können, um zum ersten Maat und dem Kapitän der Atherklingen vorzudringen.

Meer-des-Leids-Schnitzeljagd:

Am 25. Juni wurde der Roman „Sea of Sorrows“ veröffentlicht. Mit dieser Schnitzeljagd kommt ein neuer permanenter Spielinhalt, der dem Roman gewidmet ist.

Die Fähigkeiten und Eigenschaften erhalten ein Balance-Update:

Das bisher größte Balance-Patch des MMORPGs erscheint mit diesem Update. Das bedeutet, dass auf Dich wesentliche Änderungen zukommen werden. Die Charaktereigenschaften und die Fähigkeiten wurden massiv verändert um eine vielfältigere Entwicklung zu ermöglichen. Ein Blick auf die Fähigkeiten zeigte, dass einige der Fähigkeiten nicht wirklich beliebt bei der Spielergemeinschaft waren, hier wurde ein Fokus gelegt um diese für Dich spannender zu machen.

Der Spectator Modus und die selbsterstellten Arenen verlassen ihre Beta-Phase:

Es ist an der Zeit, das die selbsterstellten Arenen und der Spectator Modus der breiten Masse zugänglich gemacht werden.

Neue Welt gegen Welt Fähigkeit – Mörserbeherrschung:

Mit dieser Fähigkeit kannst Du die Wirkung deiner Mörser verbessern. Durch Mörserbeherrschung steigen der Sprengradius und der Schaden Deiner Mörserangriffe. Als kleinen Bonus gibt es noch eine neue Fähigkeit die Du erlernen kannst: Mörser-Sperrfeuer. Lass mit seiner Hilfe deine Gegner vor Angst erstarren.

Tags Videos

Share this post

No comments

Add yours