Guild Wars 2

Guild Wars 2-Update „Im Inneren der Albträume“ erschienen

ArenaNet und NC Soft haben heute das neueste Update „Im Inneren der Albträume“ für das MMORPG Guild Wars 2 veröffentlicht.

Damit bekommen Fans des MMOs wieder jeden Menge Nachschub und die Story rund um die Toxische Allianz zwischen den echsenhaften Krait und dem Albtraumhof wird weiter erzählt. Dieses Mal bekommt ihr endlich Zutritt zum Albtraumturm, nachdem ihr es im vergangenen Update geschafft habt, den Schutzwall um das Bauwerk zu durchbrechen. Im Turm werden euch wieder viele Herausforderungen erwarten und ihr müsst euch gefährlichen Gegnern stellen. Das Update wartet zudem mit neuen Events und Belohnungen auf, darunter die Gasmasken-Skins. Ihr könnt euch also wieder auf viele neue Dinge freuen, wenn ihr das Update „Im Inneren der Albträume“ spielt.

Außerdem weisen NC Soft und ArenaNet noch einmal auf den derzeit stattfindenden „Rockt den Albtraum“ Musikvideo-Wettbewerb hin, bei dem ihr eine einzigartige, 3D-bedruckte Guild Wars 2-Gitarre gewinnen könnt!

Wer gerne mehr über das neue Guild Wars 2-Update erfahren will, bevor er sich in die Abenteuer stürzt, der kann morgen, Mittwoch, den 13. November um 21 Uhr auf dem Guild Wars 2 Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/guildwars2) einen Live-Stream verfolgen, in dem euch die Entwickler einen Live-Einblick in die Inhalte, Events und Belohnungen aus „Im Innern der Albträume“ verschaffen. Wer diesen Live-Stream verpasst, kann sich das Video aber auch noch später ansehen.

Bereits jetzt arbeiten die Entwickler des MMORPGs Guild Wars 2 am nächsten Content-Update, denn ArenaNet hat es sich zum Ziel gesetzt, die Fans alle zwei Wochen mit neuen Inhalten zu versorgen. Das hat bisher hervorragend geklappt, weswegen sich die Spieler von Guild Wars 2 immer auf die nächsten zwei Wochen freuen und sich fragen, welchen Herausforderungen sie sich dann wieder stellen müssen. Ein sehr gutes Konzept, von dem sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden können.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours