Guild Wars 2 Angebote zum 1 Jährigen

Jahresfeier von Guild Wars 2, Angebote für neue Spieler

Das Guild Wars 2 eines der erfolgreichsten MMORPGs ist, sollte jedem bekannt sein. Jetzt nähert sich der erste Geburtstag von Guild Wars 2 und der wird von NCSOFT gefeiert. Eine kostenlose Probezeit und eine neue Verkaufsversion des Spieles die besonders für neue Spieler interessant sein sollte.

Guild Wars 2 wird ein Jahr alt und für alle die, die das Rekord MMORPG von ArenaNet und NCSOFT noch nicht gespielt haben, gibt es von 23. August bis zum 26. August 2013 einen kostenlosen Probespielzeitrahmen. Genauere Informationen dazu findest Du auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Neben der kostenlosen Probespielzeit gibt es aber jetzt auch die Heroic Edition von Guild Wars 2. Diese beinhaltet den Client des Free-2-Play MMORPG und einige digitale Gegenstände, die Dir den Einstieg ins Spiel erleichtern sollen. Folgendes ist in der Heroic Edition zu finden:

  • Eine Vermächtnis-Rüstung: Mit dieser klassischen Rüstung können Spieler ihre Abenteuer stilgerecht bestreiten
  • Mithril-Kiste mit 18 Inventarplätzen: Diese riesige Lagerkiste erhöht die Tragekapazität für Beute
  • 10 Erfahrungsverstärkungen: Mit diesen Verstärkungen gelingt der Stufenaufstieg schneller

Genauere Informationen zu Guild Wars 2 findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours