Sample youtube image.

Let’s Play Guild Wars 2 #001 Ein neues Abenteuer beginnt

Heute beginnen wir eine neue Reise in die Welt von Guild Wars 2. Tyria wird uns die nächsten Wochen und Monate mit seinen Abenteuern und Gefahren beschäftigen und hoffentlich viele spannende aber auch lustige Stunden im Let’s Play bescheren.

Doch bevor wir letzendlich in Tyria eintauchen können, müssen wir uns einen Charakter erstellen. Da gibt es bereits eine gute Auswahl an Rassen, die alle ihre eigenen Geschichten und Startgebiete mitbringen, sowie ein eigenes Kurztutorial. Wir entscheiden uns für eine recht neutrale Rasse, die Menschen.

Anschließend geht es ab in die Klassenwahl, ich muss zugeben, selten ist es mir so schwer gefallen eine schöne Klasse für ein Let’s Play auszusuchen, da in Guild Wars 2 alle Klassen ihren eigenen Charme zu besitzen scheinen. Letzendlich fällt die Wahl auf einen Mesmer, den Künstler der Illusionen.

Jetzt gehts daran die persönliche Geschichte zu formen. Einige Aussagen gilt es zu vervollständigen, damit unser zukünftiger Weg zusammengestellt werden kann, jede Entscheidung hier hat Auswirkungen auf unseren späteren Spielverlauf, doch inwiefern? Das gilt es noch herauszufinden.

Share this post

No comments

Add yours