Guild Wars 2 Season 2 Screenshot neu

Saat der Wahrheit für Guild Wars 2 erschienen

ArenaNet und NC Soft haben mit „Saat der Wahrheit“ die neuste Episode aus der Lebendigen Geschichte des MMORPGs Guild Wars 2 veröffentlicht.

Mit der neuen Episode wird die spannende Geschichte rund um die Invasion des Altdrachen Mordremoth weitererzählt, der sich im MMORPG Guild Wars 2 die Anführer der Fantasywelt Tyria gemeinsam stellen müssen, um ihre Welt zu retten.

In der neuen Episode verbünden sich die Spieler mit mit Tyrias Anführern, um die Sylvari Caithe zu finden, die einst eine von ihren war, bis sie mit dem sagenumwobenen Drachenei verschwand. Das Ei stellte die vielleicht einzige Hoffnung dar, Mordremoth zu besiegen. Die Verfolgung von Caithe führt die Spieler auf einen mysteriösen, dunklen Pfad, wo sie neue Geheimnisse der fortlaufenden Geschichte der Lebendigen Welt aufdecken werden. Außerdem gibt es Herausforderungen in der Silberwüste zu meistern und ihr dürft eure Sammlung der neuen Rüstungssets erweitern. Es gibt also wieder viel zu tun für die Helden aus Guild Wars 2 und spannende Abenteuer erwarten euch, in denen ihr mehr über die aktuellen Hintergründe in der Fantasywelt erfahrt und euren Helden noch weiter verbessern könnt.

Am 5. Dezember beginnen außerdem die Finals der World Tournament Series von Guild Wars 2. In Peking treten die Top-Teams aus Europa, China und Nordamerika im Kampf um ein Preisgeld von 50.000 $ an. Das Event wird am Freitag ab 10:00 Uhr in englischer Sprache auf dem Guild Wars 2 Twitch-Kanal ausgestrahlt.

Wer das MMORPG Guild Wars 2 noch nicht spielt, aber gerne bei den Abenteuern dabei wäre, der hat noch bis zum 7. Dezember die Gelegenheit, die Digital Heroic Edition und die Digital Deluxe Edition im offiziellen Guild Wars 2-Shop auf der offiziellen Website zum halben Preis zu kaufen! Da keine Abogebühren anfallen, ist dies die günstigste Art, um mitspielen zu können.

Share this post

No comments

Add yours