guild-wars-2-wallpaper-5588-hd-wallpapers

Saison 1 des WvW-Turniers in Guild Wars 2 verschoben

Wer sich schon auf riesige Welt-gegen-Welt-Schlachten im MMORPG Guild Wars 2 gefreut hat, muss sich leider noch etwas gedulden.

Eigentlich hätte die Saison 1 des WvW-Turniers in Guild Wars 2 am 4. Oktober starten sollen. Doch daraus wird nichts, wie ArenaNet jetzt bekannt gegeben hat. Stattdessen musste der Start des Wettkampfes auf den 18. Oktober verschoben werden. Der Grund dafür liegt darin, dass man vor dem Start des Turniers einige Spielelemente noch einmal richtig überprüfen muss. Daneben wird die Organisation des Turnies umgekrempelt und international auf das europäischen Muster geändert, was natürlich jetzt einige Umorganisationen mit sich bringt. Das bedeutet, dass die US-Server jetzt auch in drei Ligen eingeteilt werden und die besten sechs Welten in die Gold-Liga, die neun Welten im Mittelfeld in die Silber-Liga und die restlichen neun Welten in die Bronze-Liga kommen.

Heute, den 1. Oktober kommt es auch zu einem Reset der WvW-Fähigkeiten. Eine weitere Zurücksetzung ist derzeit nicht geplant. Ihr könnt also nach dem Reset eure Fähigkeitspunkte so verteilen, wie ihr sie für das Turnier haben möchtet. Bereitet euch also gut auf den 18. Oktober vor, wenn die erste Saison des Guild Wars 2 WvW-Turniers startet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours