Guild Wars 2 Die Super Adventure Box ist wieder da

Die Super Adventure Box in Guild Wars 2 ist zurück

Es ist soweit, die Super Adventure Box ist zurück und mit ihr auch ein noch höherer Schwierigkeitsgrad und diverse größere und kleinere Änderungen. Wir haben hier die Patchnotes für Dich.

Ursprünglich als Aprilscherz geplant, hat die Super Adventure Box im MMORPG Guild Wars 2 viele Anhänger und Fans gefunden. Zuerst war sie nur als einmaliges Event geplant, doch jetzt findet sie ihren Weg zurück ins Spiel. Mit dem aktuellen Patch kommt aber nicht nur die Super Adventure Box zurück, sondern auch einige Änderungen im Spiel selbst. Wir haben die Highlights hier für dich zusammengefasst:

Die Super Adventure Box:

  • Die Super Adventure Box ist zurück Getreu dem Motto Zurück zur Schule erwarten Dich 2 neue Schwierigkeitsgrade und ein zusätzliches Level.
  • Neue Erfolge: Alle Erfolge die du beim ersten Super Adventure Box Event sammeln konntest sind zurück. Hinzu gesellen sich noch ein paar firsche Erfolge für das neue Level und den extra schweren Modus
  • Neue Belohnungen: Was wäre ein Event ohne neue Belohnungen? Darunter findest Du zum Beispiel einen Mini-Moto

Das Magische Gespür ändert sich:

  • Das Magische Gespür verschwindet von den Waffen und wird zu einem accountweiten Wert. Details dazu haben wir für dich hier.

Diverse Änderungen bei legendären Waffen:

  • Legendäre Waffen bekommen viele Veränderungen. Viele Effekte und Texturen wurden geändert. Zum Beispiel hat Frostfang jetzt einen größeren und beeindruckenderen Trittspureffekt.

Die kompletten Patchnotes zu dem aktuellen Patch findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours